Search found 6 matches
- Wed Jan 04, 2012 2:43 pm
- Forum: Experiences and 'How To' - Questions
- Topic: Soundsteuerung
- Replies: 5
- Views: 44707
Re: Soundsteuerung
Genau das wäre ein Grund, warum man hier vielleicht die Erfahrungen der User sammeln sollten. Welche Hardware funktioniert mit welchem Treiber? . So schafft man sich was (auf Vermutungen basierend) an und ist enttäuscht, wenn's dann doch nicht richtig läuft (so wie ich jetzt, mit meinem OnBoard-Soun...
- Wed Jan 04, 2012 12:46 pm
Kann mir hier wirklich Niemand eine USB-Karte empfehlen? Oder gibt's irgendwo einen Verträglichkeitslink.... (dann sollte man so was aber schnellstens einrichten) ? Bin doch sicher nicht der Einzige, der dafür Bedarf hat.
Ich komme sonst mit meiner Hardware nicht richtig weiter.
Ich komme sonst mit meiner Hardware nicht richtig weiter.
- Thu Dec 22, 2011 8:59 am
Einen besseren Treiber hab ich leider nicht gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht eine USB-Soundkarte empfehlen? Der Markt ist da unüberschaubar. Es gibt bereits Geräte ab unter 4 Euro. Ich will aber auch nicht noch mehr Teile kaufen, die meinen Ansprüchen nicht genügen. Übermäßig viel, will ich aber a...
- Wed Dec 21, 2011 7:27 am
Soundsteuerung
Da mein Rechner schon so einige Jahre auf dem Buckel hat, habe ich mich für einen Neukauf entschieden. Meine Wahl fiel auf den letzten Aldi- (Medion-) PC. Leistungsstark, Win 7 64Bit, und vieles mehr. Was ich nicht bedacht hatte, er hat nur 1 Erweiterungsslot und den habe ich auch schon mit einer mu...
- Mon Sep 05, 2011 1:33 pm
- Topic: LED Stripes
- Replies: 4
- Views: 50813
Re: LED Stripes
Danke für die schnelle 1. Antwort. Genauere Aussagen über diese LED-Stripes kann ich leider nicht machen. Das ist irgendein Asienprodukt. Hatte gehofft, dass Ihr anhand meiner Beschreibung bereits Erfahrungen hättet. Diese Dinger werden bereits seit einem Jahr in verschiedenen LED-Matrix-Bastelforen...
- Sun Sep 04, 2011 6:26 pm
- Topic: LED Stripes
- Replies: 4
- Views: 50813
LED Stripes
Hallo Madrix-Team, mir macht es großen Spaß, mit Lichteffekten herum zu spielen. Aus diesem Grund habe ich mir ein Paar LED-Lampen in meinem Wohnzimmer aufgebaut. Irgendwann kamen dann einige Eurolight-Pixel-Tubes mit jeweils 16 RGB-Segmenten (also 48 Kanälen) dazu. Zur Ansteuerung habe ich DMX-Cont...