Lizenz Upgrade von Start auf Entry
-
Lizenz Upgrade von Start auf Entry
Hallo Madrix-Team,
ich möchte in Kürze von meiner gerade erst gekauften Start-Lizenz auf Entry upgraden.
Muss ich zwingend eine Upgrade-Version kaufen, oder kann ich auch eine "ganz normale" Entry-Lizenz kaufen und meinen Madrix Key damit auf die größere Version bringen?
Die "Erst-Lizenz" (Start) die ich für den Key gekauft hat wird vmt. nicht verrechnet, richtig?
Mit freundlichen Grüßen
Holger
ich möchte in Kürze von meiner gerade erst gekauften Start-Lizenz auf Entry upgraden.
Muss ich zwingend eine Upgrade-Version kaufen, oder kann ich auch eine "ganz normale" Entry-Lizenz kaufen und meinen Madrix Key damit auf die größere Version bringen?
Die "Erst-Lizenz" (Start) die ich für den Key gekauft hat wird vmt. nicht verrechnet, richtig?
Mit freundlichen Grüßen
Holger
Re: Lizenz Upgrade von Start auf Entry
Hallo Holger,
schön zu hören, dass du MADRIX 5 upgraden möchtest.
Nutzt du eine Upgrade Lizenz, so wird die MADRIX 5 start Lizenz mit der neuen MADRIX Lizenz ersetzt.
Wird eine MADRIX 5 entry Lizenz (kein Upgrade) gekauft, so muss diese zwingend auf einen unbenutzten MADRIX KEY installiert werden.
Weiterhin ist eine Upgrade-Lizenz günstiger als der Neukauf. Hier wird nur die Differenz von der aktuellen zur gewünschten Lizenz berechnet.
schön zu hören, dass du MADRIX 5 upgraden möchtest.
Nutzt du eine Upgrade Lizenz, so wird die MADRIX 5 start Lizenz mit der neuen MADRIX Lizenz ersetzt.
Wird eine MADRIX 5 entry Lizenz (kein Upgrade) gekauft, so muss diese zwingend auf einen unbenutzten MADRIX KEY installiert werden.
Weiterhin ist eine Upgrade-Lizenz günstiger als der Neukauf. Hier wird nur die Differenz von der aktuellen zur gewünschten Lizenz berechnet.
-
Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
Entsprechend günstigere Upgrade-Versionen finde ich nirgends, teilweise sind diese sogar teurer!
Oder kann man auch direkt bei Euch ein entsprechendes Upgrade beziehen?
Beste Grüße
Holger
In der Praxis wird das aber scheinbar nicht so gehandhabt? - Ich finde nämlich leider keinen einzigen Händler, der eine Upgrade Version um dann ja etwa 70,-€ (+ -) günstiger anbietet, als eine Neu-Version. Die Neuversionen sind in einem (für mich) akzeptablen Preis zu haben (aber die kann ich ja dann leider nicht nehmen).
Entsprechend günstigere Upgrade-Versionen finde ich nirgends, teilweise sind diese sogar teurer!
Oder kann man auch direkt bei Euch ein entsprechendes Upgrade beziehen?
Beste Grüße
Holger
Hallo Holger,
Am Besten du fragst das Upgrade direkt bei einen der MADRIX Händler in Deutschland an. Eine Liste von Händlern findest du unter folgendem Link:
https://www.madrix.com/purchase/europe
In der Liste des Links dann einfach auf "Germany" klicken.
Am Besten du fragst das Upgrade direkt bei einen der MADRIX Händler in Deutschland an. Eine Liste von Händlern findest du unter folgendem Link:
https://www.madrix.com/purchase/europe
In der Liste des Links dann einfach auf "Germany" klicken.
-
Danke, das werde ich dann mal so versuchen.
Beste Grüße
Holger
Beste Grüße
Holger
Hallo Holger,
du kannst dich gerne bei mir melden, bzgl eines Upgrades deines Keys:
kontakt@verledung.com
du kannst dich gerne bei mir melden, bzgl eines Upgrades deines Keys:
kontakt@verledung.com