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by Bepsi
Thu Oct 24, 2013 10:14 am
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Suche Script Hilfe oder einen Script Schreiber
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Re: Suche Script Hilfe oder einen Script Schreiber

Juhu es funktioniert... Vielen vielen Dank
by Bepsi
Wed Oct 23, 2013 1:44 pm
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Suche Script Hilfe oder einen Script Schreiber
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Re: Suche Script Hilfe oder einen Script Schreiber

Hallo nochmal, ich hab das script nun in madrix 3 getestet komischer weiße funktioniert dieses script einwandfrei. void InitEffect() { } void PreRenderEffect() { float s = GetSoundLevel(0); if (s>=0.50) { SetIntensity (30); } else { SetIntensity(1); } } void PostRenderEffect() { } void MatrixSizeCha...
by Bepsi
Wed Oct 23, 2013 1:21 pm
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Suche Script Hilfe oder einen Script Schreiber
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Re: Suche Script Hilfe oder einen Script Schreiber

Das Problem ist er fadet dann von einen zum anderen Wert. Er soll aber nicht Faden sondern von wert 30 bis wert xx skipen. Das ganze soll dann auch auf den Blinder mit blinder an Blinder an wendbar sein. Das ganze immer wenn der Bass ausschlägt. Er soll nicht die Deckkraft faden sondern den Blinder ...
by Bepsi
Wed Oct 16, 2013 7:52 pm
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Suche Script Hilfe oder einen Script Schreiber
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Re: Suche Script Hilfe oder einen Script Schreiber

Es soll wenn der Bass ausschlägt der Wert inensity vom Flames z.B. auf 50 und wenn der Bass pausiert bzw. nicht ausschlägt der Wert bei z.B. 5 liegen. Es soll so nen Pyroeffekt geben qausi stichfamen bei jeden bass schlag. Das script sollte aber auch anwendbar sein für den Blinder bzw. gleiches prin...
by Bepsi
Fri Oct 11, 2013 5:45 pm
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Suche Script Hilfe oder einen Script Schreiber
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Suche Script Hilfe oder einen Script Schreiber

Hallo, ich möchte gerne ein Effekt Script erstellen das den Bassschlag oder den Levelmeter sprich den Sound erfasst. Sprich wenn z.B. Bass schlägt soll der Blinder ausgehen und dann wieder an. Das ganze soll dann auch anwendbar sein um bei Flames die intensity per Bass schlag zu steuern Ich tue mir ...